Der Beginn.

me iNex; iNex ist auf dem ersten blick eigentlich ein ganz einfach gestrickter typ. Trägt gerne schwarz, und ist nichts besonders.

doch die wenigen leute die ihn besser kennen, wissen das inex sehr hilfsbereit, nett und ziemlich tollerant ist. Er selbst bezeichnet sich als moderner Barde. Die welt mit seiner Gitarre zu bereisen, und überall seinen charm zu verbreiten... was ein spinner !

Inex ist ein sehr emotionaler typ, dennoch wird er oft als emo abgestempelt .. er ist halt emotional .. also muss es ja zum teil stimmen... ?

inex ist zwar körperlich nicht gerade einer der stärksten, aber trotz alledem ist er der meinung, das MUT und WILLE die vom tiefsten herzen kommen, berge.. nein sogar die WELT bewegen kann.

Er trägt schwarz und hört rockmusik .. nur fassade? nein!

wenn ich traurig bin, weint meine gitrarre

wenn ich hasse, schreit meine gitarre

wenn ich glücklich bin,singt sie

bah.. spinner

*musik die ausdrückt wie er sich gerade fühlt*

11.7.07 04:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen